Brunch im Monkey Diner…. Wir freuen uns auf Euch. Für 13 € inkl. Kaffee, Saft oder Tee gibt es leckaaaaa Monkey-Buffet.

Jeden 1. Sonntag ab 11 Uhr – Termine findet ihr auch im Eventkalender.

Wikipedia sagt:
Als Brunch wird eine Mahlzeit bezeichnet, die aus Komponenten des Frühstücks und des Mittagessens besteht. Das Kofferwort Brunch stammt aus dem Englischen und setzt sich aus breakfast („Frühstück“) und lunch („Mittagessen“) zusammen.

Die Mischung aus Frühstück und Mittag wird hier nicht dem Zufall überlassen und ein paar Meter essbarer Dinge angeboten – sondern leckere Sachen und was der Koch denkt, einfach mal machen zu müssen. Es wäre nicht das Monkey-Diner, wenn es nicht einen eigenen Stil hätte. Die Atmosphäre des Diners und das freundliche Team sorgen für dein Wohlbefinden. Die gute Laune und Appetit bringst du mit.