Liebe Gäste, vom 16.08.-31.08. sind wir im Sommerurlaub. Am 01.09. geht´s wieder los! 
 mittwochs bis sonntags von 16:30 bis 22:30 Uhr 
 


About us


Das Restaurant Monkey Diner in Mörfelden-Walldorf wurde von der Vorbesitzerin mit großen Mühen aufgebaut. Große Mühe, weil kein Mensch geglaubt hat, dass aus dem Bankgebäude ein Restaurant werden kann. Das sahen auch die Banken so. Und es wurde ein Restaurant - und was für ein tolles Diner.


Es ist schon ein Erlebnis und Burger und Steaks in diesem Ambiente zu genießen. Das Lokal ist aber nur ein kleiner Teil Ihres Besuches - in der Hauptsache möchten wir durch unsere Küche überzeugen.  Wenn das Ergebnis in der Gesamtheit stimmt - empfehlen Sie uns weiter...






Klimaanlage

Im warmen Sommer 2019 wurde im Monkey-Diner eine Klimaanlage installiert. Für die Angestellten eine enorme Erleichterung und für die Gäste eine Wohltat. Angenehmes Klima bei gutem Essen und gepflegten Getränken - da kommt man gerne wieder.



Frische

Tiefkühlkost ist auch frisch - aber dafür brauchst du kein Restaurant besuchen. Das Monkey-Diner in Mörfelden baut auf echte Frische. Frische Burger-Patties oder selbst hergestellte Brötchen sind ein Teil unseres Konzeptes. Frische Anlieferung vom regionalen Bauern und Fleisch nachvollziehbar aus der Region gehören dazu. Frag uns einfach...



Kaffee

Gorilla Kaffee ist nun kein Marketing-Gag vom Monkey-Diner. Natürlich haben wir viele Sorten probiert und dabei alle Preisklassen verkostet. Gerne haben hier ein paar Gäste geholfen.


Interessant, wie sich Gorilla-Kaffee in den Vordergrund gespielt hat. Somit war klar, dass die Privatrösterei aus dem Landkreis Offenbach unser Lieferant wird. Gegründet wurde die Rösterei übrigens in Frankfurt. Alles in der Nähe - unser Konzept.